Wenn Ihre Hörgeräte keinen Klang erzeugen, kann folgendes helfen:
- Prüfen Sie, ob Ohrenschmalz die Mikrofonöffnung oder den Schallaustritt blockiert.
- Vergewissern Sie sich, dass das Batteriefach des Hörgeräts geschlossen ist und das Hörgerät eingeschalten ist.
- Prüfen Sie, ob die Batterie richtig eingelegt ist.
- Versuchen Sie, die Lautstärke zu erhöhen - entweder am Hörgerät selbst oder mit einer Fernbedienung.
- Wechseln Sie zwischen den verschiedenen Programmen (falls Ihr Hörgerät über verschiedene Programme verfügt). Drücken Sie die Taste zum Ändern der Einstellungen und hören Sie einige Minuten lang zu, um zu sehen, ob dies einen Unterschied macht.
- Testen Sie die Batterie, um herauszufinden, ob Sie ausgetauscht werden muss.
Wenn keine der oben genannten Massnahmen hilft, ist Ihr Hörgerät möglicherweise beschädigt. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie weitere Hilfe bei der Fehlersuche und der Reparatur Ihres Hörgeräts benötigen.